0 57 33 / 87 85 88

Ist das Kunst...?

 

Auch unbedruckte Druckmedien können richtig was her machen!
Unter dem Mikroskop in 40-facher Vergrößerung erkennt man gut, wie sich unsere Druckmedien in ihrer Oberflächenbeschaffenheit unterscheiden.

Hier auch als hochauflösendes PDF erhältlich.

Man sieht zum Beispiel gut:

 

  • die Gewebe-Struktur unserer Textilien (Silverback Bannermaterial und selbstklebendes ImageTex)
  • die gekreuzten Fasern des Digitalvlies
  • die speziell strukturierte Oberfläche des PopUp 500 UV ST W, die dieses Material besonders kratzfest macht
  • die Klebertüpfelchen des selbstklebenden DotVinyl mit Luftkanaltechnologie - hier wurde jeweils einmal die Druckseite und einmal die Kleberseite mikroskopiert. Die Kleberpunkte sind bei unserer Folie besonders flach und etwas breiter und zeichnen sich damit deutlich weniger auf der Druckseite ab als bei ähnlichen Produkten am Markt.

 

 

 

Logistikpartner von Caleidoscop UPSLogistikpartner von Caleidoscop FedExPayment Partner von Caleidoscop Paypal Nutzung bei CaleidoscopCaleidoscop Digitaldruckmedien aus einer Hand